Schlachtung

Aus Organspende-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Völlig deplatziert schreiben einige Menschen im Zusammenhang von Organspede von "Schlachtung" und verwandten Begriffen, darunter auch "ausschlachten". Hierzu einige dieser Autoren:

  1. Markus Berger[1]
  2. Wolf Brockhausen[2]
  3. Christdemokraten für das Leben[3]
  4. Renate Focke[4]
  5. Alexander Görlach[5]
  6. Werner Hanne[6]
  7. KAO[7]
  8. Martin Klipfel[8]
  9. Alexander Kissler[9]
  10. Joachim Krause[10]
  11. Friedmar R. Kreuz[11]
  12. Luna v. L.[12]
  13. Werner Lau[13]
  14. Petra Lorleberg[14]
  15. Martin M. Luder[15]
  1. Johann W. Matutis[16]
  2. Georg Meinecke[17]
  3. Silvana und Stellio Mondo[18]
  4. Deutsche Patientengewerkschaft[19]
  5. Kurt Wolf Penzberg[20]
  6. Thom Ram[21]
  7. Aaron Rosenbaum[22]
  8. Roberto Rotondo[23]
  9. John Schacher[24]
  10. Thomas Schumacher[25]
  11. Gustav Staedler[26]
  12. Adelheid von Stösser[27]
  13. Theologe[28]
  14. Christel Traut[29]
  1. O.V.01[30]
  2. O.V.02[31]
  3. O.V.03[32]
  4. O.V.04[33]
  5. O.V.05[34]
  6. O.V.06[35]
  7. O.V.07[36]
  8. O.V.08[37]
  9. O.V.09[38]
  10. O.V.10[39]
  11. O.V.11[40]
  12. O.V.12[41]
  13. O.V.13[42]
  14. O.V.14[43]
  15. O.V.15[44]
  16. O.V.16[45]
  17. O.V.17[46]
  18. Alexander von Vietinghoff[47]
  19. Michael Friedrich Vogt[48]
  20. Beate Wiemers[49]
  21. Stephan Zeibig[50]

"Eine Schlacht ist die kriegerische Auseinandersetzung oder das Gefecht zweier oder mehrerer militärischer Parteien in einem Konflikt von kriegsentscheidender Bedeutung. Für gewöhnlich wird eine Schlacht nach dem Ort benannt, an dem sie stattfand, obwohl sich das Schlachtfeld über mehrere Quadratkilometer erstrecken kann." So heißt es bei Wikipedia unter "Schlacht".

Jeder größere Krieg ist ein Abschlachten von Menschen. Wenn es den hier genannten Personen wirklich um das Weiterleben der Menschen ginge, müssten sich die hier genannten Personen in noch stärkerer Weise für den Frieden einsetzen.


Anhang

Anmerkungen


Einzelnachweise

  1. "Wie viele Trompetenklänge zur Ewigkeit, wie viele Gebete und sogar mystische Visionen haben wir Ärzte plündernd unterbrochen beim 'Ausschlachten lebender Organe'?" - Markus Berger: Euthanasie durch die Hintertür? In: DT Nr.9 vom 22.01.2004. Nach: http://www.babykaust.de/11/11-info/11-0a01info.htm Zugriff am 13.5.2017.
  2. "es fehlen Organe, da mehr Menschen darauf warten, zum Preise der Ermordung eines "Hirntoten" ein Organ zu ergattern als Spender bereit sind, sich ausschlachten zu lassen. ... Ich, Dr. Wolf Brockhausen, habe notariell hinterlegt und verfügt, daß ich nicht von transplantationsbesessenen Chirurgen, die sich damit fachlich international profilieren wollen, ermordet und ausgeschlachtet werden will wie ein altes Auto." - Wolf Brockhausen: Tote, deren Herzen schlagen. (30.06.2011) Nach: http://www.mensch-und-zahn.de/42507/41788.html Zugriff am 13.5.2017.
  3. "Durch unsere Zustimmung waren unsere Kinder in ihrem Sterbeprozess, in dem sie unserer besonderen Liebe bedurften, ungeschützt alleingelassen und einer Organentnahme überantwortet, die uns hinterher wie das Ausschlachten eines Autowracks erschien." - KAO Christdemokraten für das Leben: Organspende und Hirntod-Kritik: Zwei neue Filme von Kritische Aufklärung über Organspende e.V. (KAO) (18.11.2015) Nach: http://www.cdl-online.de/organspende-und-hirntod-kritik-zwei-neue-filme-von-kritische-aufklarung-uber-organspende-e-v-kao/395 Zugriff am 11.5.2017.
  4. "Durch unsere Zustimmung waren unsere Kinder in ihrem Sterbeprozess, in dem sie unserer besonderen Liebe bedurften, ungeschützt alleingelassen und einer Organentnahme überantwortet, die uns hinterher wie das Ausschlachten eines Autowracks erschien." - Renate Focke: Tag der Organspende: Kritische Aufklärung über Organtransplantation e.V. fordert neutrale umfassende Information statt einseitige Werbung. (31.05.2013) Nach: http://presseservice.pressrelations.de/pressemitteilung/tag-der-organspende-kritische-aufklaerung-ueber-organtransplantation-ev-fordert-neutrale-umfassende-information-statt-einseitige-werbung-534349.html Zugriff am 11.5.2017.
  5. "Dies kommt letztendlich einem Ausschlachten der Betroffenen zugunsten eines Wirtschaftskonzerns gleich, was dem eigentlichen Prinzip der Organspende widerspricht." - Alexander Görlach: Organspende: Darf’s noch etwas mehr sein? Nach: https://starke-meinungen.de/blog/2011/01/19/organspende-darf%E2%80%99s-noch-etwas-mehr-sein Zugriff am 13.5.2017.
  6. "Warm und weich werden die 'Toten' gebracht, erstarrt und ausgeschlachtet werden sie zurückgelassen ... Ein Problem entsteht bei einer derartigen 'Ausschlachtung', wenn der Körper letztlich den Angehörigen bzw. dem Bestatter übergeben werden muss. ... Das Ausschlachten eines menschlichen Körpers wird für die Durchführenden in edem Falle schwerste karmische Konsequenzen haben. ... Es widersprach selbst bei vorangegangener eigener Zustimmung seine r Vorstellung, dass er als geistiges Wesen vollkommen bewusst beobachten würde, wie sein Körper ausgeschlachtet wird." - Werner Hanne: Organwahn (2013) Nach: http://www.initiative.cc/Artikel/2012_07_13_Organwahn.pdf Zugriff am 12.5.2017.
  7. "Durch unsere Zustimmung waren unsere Kinder in ihrem Sterbeprozess, in dem sie unserer besonderen Liebe bedurften, ungeschützt alleingelassen und einer Organentnahme überantwortet, die uns hinterher wie das Ausschlachten eines Autowracks erschien." - KAO: Pressemitteilung (04.08.2015) Nach: http://www.initiative-kao.de/kao-aktuell-04-08-15-pm-organspende-hirntod-bischofskonferenz.html Zugriff am 11.5.2017.
  8. "Da der Schulmediziner nur in der Lage ist Gehirnströme zu messen, kann er natürlich nicht verstehen, was er mit seinem Schlachtfest anrichtet. Der Metzger kennt die Seele nicht, er kennt auch nicht das silberne Informationsband (Prediger 12, 6a), die Verbindung der Seele mit einem sterblichen Körper. ... Das Ausschlachten, das Fell über die Ohren ziehen, ist wohl mit dem Fegefeuer gleichzusetzen und schon höre ich den Klingelbeutel durch die Reihen wandern, wie sich Sektenmitglieder durch den Teuro freikaufen wollen. ... Demnach soll das Gesetz so geändert werden, dass das Schlachtvieh – jeder Bürger dieser Bananenrepublik – eine Entscheidung treffen muss." - Martin Klipfel: Höllenqualen für Hirntote. (10.05.2012) Nach: https://contrapaganda.wordpress.com/2012/05/12/hollenqualen-fur-hirntote Zugriff am 11.05.2017.
  9. "Es ist also nicht das ,Ausschlachten‘ des Hirntoten das primäre Problem, sondern die technisch manipulierte Hinauszögerung des Sterbeprozesses." - Alexander Kissler: Warum ich kein Organspender bin. (24.11.2011) Nach: http://omnia.alte-messe-bistum-speyer.de/?p=1112 Zugriff am 11.5.2017.
  10. "Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland nur 4.054-mal Organe Verstorbener verpflanzt. Da mutete die Konkurrenz zwischen den 48 Zentren an wie eine - um im Bild zu bleiben - Schlacht um Leben und Tod." - Joachim Krause: Faktensammlung. Organspende. Nach: http://www.krause-schoenberg.de/organ_fakten_organspende_aktuell.htm Zugriff am 11.5.2017.
  11. "Organspende ist nach wie vor ein heikles Thema, bedeutet es doch vielleicht schon zu Lebzeiten auf ein lebenswichtiges Organ, wie z. B. eine Niere, zu verzichten oder seinen noch nicht erkalteten Leichnam auseinandernehmen zu lassen; schlimme Worte wie 'ausschlachten', 'auswaiden' oder 'zerstückeln' und 'schänden' kommen einem da in den Sinn." - Friedmar R. Kreuz: Organspende von Menschen mit einer Heredoataxie? Nach: http://ataxie.de/Leben%20mit%20Ataxie/organspende.html Zugriff am 13.5.2017.
  12. "Schlachtfest Organspenden ... Menschliches Gemüse – reif zum Schlachten? ... Hirntote zu Toten zu erklären ist fatal, denn wenn man solches 'Gemüse' zwecks Organentnahme ausschlachten möchte, dann ist folgendes zu beachten. ... Das Herzzentrum in Berlin unterstützt seit 2010 die Aufforderung zum Schlachtfest! ... Da kann das Männchen, das Frauchen, der/die Hirntote strampeln wie er/sie will – angeschnallt und in Vollnarkose mit stärksten Schmerzmitteln zugedröhnt wird die Biomasse geschlachtet! Hart, aber wahr. ... So wird wie verrückt darauf losgeschlachtet und der Abfall- das bisschen Mensch – das übrigbleibt, schmeißt man weg." - Luna v. L.: Schlachtfest Organspenden. (21.08.2012) Nach: http://www.postswitch.de/allgemein/schlachtfest-organspenden.htm Zugriff am 11.5.2017.
  13. "Hierzulande – in Österreich – wird jeder kurz vor dem Sterben befindlicher Mensch in entsprechendem Alter und mit brauchbaren Organen ausgeschlachtet – das Gesetz erlaubt es. Das ist Kannibalismus pur, da die Opfer nicht wirklich tot sind – nur 'Gehirntot' – der Körper lebt dabei noch. ... Wer diesem Horror entgehen will, muss sich in Österreich in ein Widerspruchsregister eintragen lassen, in welchem die Ärzte erst nachfragen müssen, bevor sie den Menschen ausschlachten. ... Es gibt genug Berichte von Medien, wie es den ausgeschlachteten auf der anderen Seite geht:" - Werner Lau: Dr. Frankenstein und die Organ"spende". (27.03.2017) Nach: https://www.sandra-werner.at/channelings-botschaften/1719 Zugriff am 13.5.2017.
  14. "Man könnte hier auch darauf verweisen, daß es eigentlich zur Würde des Menschen gehört, daß seine Integrität (Unversehrtheit) auch in physischer Hinsicht respektiert wird, auch im Tod und über den Tod hinaus, daß das aber vereitelt wird durch die 'Ausschlachtung und Wiederverwertung der Organe sterbender Menschen', die man als eine 'tiefe Mißachtung der unverwechselbaren Würde des Einzelnen' verstehen kann, als eine Mißachtung, 'die unserem Verhältnis zum anderen Menschen auf Dauer irreparablen Schaden zufügen' kann." - Petra Lorleberg: Hat ein Toter lebendige Organe? (Interview mit Joseph Schumacher) In: Wichtige Zeitdokumente zum größten Verbrechen der Neuzeit. Folge 33. Nach: http://www.aktion-leben.de/fileadmin/dokumente/PDF-Archiv/zeitdo33.pdf Zugriff am 11.5.2017.
  15. "Hirntote Biomasse, reif zur Schlachtung?" - Martin M. Luder: Hirntote Biomasse, reif zur Schlachtung? Nach: https://equapio.com/gesundheit/hirntod-sind-hirntote-eigentlich-tot Zugriff am 11.5.2017.
  16. "Der Blutverlust beim Aufschneiden eines noch von der Blutzirkulation durchpulsten, lebenden Körpers von der Kehle bis zum Schambein und das anschließende Ausschlachten von Organen führt fast zum totalen Blutverlust der körperlichen Hülle. ... Stets wird versucht zu verhindern, dass Angehörige die ausgeschlachtete, leblose körperliche Hülle des 'Organspenders' nach der Entnahme sehen." - Johann W. Matutis: Die dunkle Seite der Organ-Spende. Nach: http://www.nnk-berlin.de/diverses/152-die-dunkle-seite-der-organ-spende Zugriff am 11.5.2017.
  17. "diese vielen menschlichen 'Ersatzteile' verlocken aufgrund ihres hohen Preises fast zwangsläufig dazu, dass die Operateure möglichst viel aus dem Körper des Sterbenden ausschlachten und weiterverkaufen. ... Organentnahme ist blutiges, unwürdiges Schlachten und Auswaiden! ... Die Leiber der Sterbenden werden gnadenlos ausgeschlachtet, während die Seele im Todeskampf zittert und ihre Seelensubstanz zusammenzuklauben genötigt ist, um ihren Seelenleib im Jenseits wieder voll funktionsfähig in Empfang zu nehmen." - Georg Meinecke: Organspende - ja oder nein? Nach: http://www.chemtrails-info.de/tod/sterben/organspende.htm Zugriff am 11.5.2017.
    • http://www.metatron-lichtakademie.de/files/Organspende-Meinecke-GM-02-2012.pdf
    • http://www.alternativwelle.eu/ablage/Organspende-die-Wahrheit.pdf
    • "Jesus sagte: 'Folge du Mir und lass die Toten ihre Toten begraben!' Er sagte also nicht: 'Schlachtet eure Brüder und Schwestern aus, die von euch Totgesagten und erweckt Schwerstkranke durch Organtransplantation zum 'neuen' Leben. ... Zu den geistig Toten, von denen Jesus sprach, gehören vor allem die kirchlichen Amtsträger und alle, welche die 'Nächstenliebe' in Transplantations-Schlachthöfen praktizieren. ... Die Leiber der Sterbenden werden gnadenlos ausgeschlachtet" - Georg Meinecke: Organtransplantation. Gottes oder Satans Werk. (2013) Nach: https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2013/06/organtransplantationen-gottes-oder-satanswerk.pdf Zugriff am 11.5.2017.
    • "Der Blutverlust bei Aufschneiden eines noch von der Blutzirkulation durchpulsten lebenden Körpers von der Kehle bis zum Schambein und das anschließende Ausschlachten von Organen führt fast zum totalen Blutverlust der körperlichen, nicht 'entnommenen' Hülle. Die Chirurgen stehen wegen der Blut- und Wasserüberschwemmung des Fußbodens häufig auf Matten oder Tüchern. ... Stets wird versucht zu verhindern, dass Angehörige die ausgeschlachtete leblose körperliche Hülle des „Organspenders“ nach der Entnahme sehen. ... Die Leiber der Sterbenden werden gnadenlos ausgeschlachtet, während die Seele im Todeskampf zittert und ihre Seelensubstanz zusammenzuklauben genötigt ist, um ihren Seelenleib im Jenseits wieder voll funktionsfähig in Empfang zu nehmen." Georg Meinecke: Das brutale Geschäft mit der Organspende. Nach: http://www.heilpraktiker-berufs-bund.de/interessantes/91-das-brutale-geschaeft-mit-der-organspende.html Zugriff am 11.5.2017.
    • "Gescheut wird wohl die Empfehlung einer Vollnarkose, da dies offensichtlich auch dem einfältigsten Laien offenbaren würde, dass der auszuschlachtende 'tote Organspender' in Wirklichkeit überhaupt noch nicht tot ist, die Mitteilung, ärztlich sei der Tod festgestellt, eine Täuschung ist! ... Unter den Schutz der vom Grundgesetz geschützten unantastbaren menschlichen Würde fällt auch das Recht eines jeden Patienten, in Würde sterben zu dürfen und nicht als Opfer für fremde
    Interessen auf einem Operationstisch durch Ausschlachten seiner lebenden Organe getötet zu werden." - Georg Meinecke: Brief vom 02.02.2012. Nach: http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/1309609/18105813/1336554924797/Meinecke+Justizministerin+Generalbundesanwalt++Prsident+des+BKA+2.2.2012+2.pdf?token=tAuUaSHjBHJcduvCC7lJf3NCuaM%3D Zugriff am 13.5.2017.
  18. "Wir ließen es unwissentlich zu, dass unsere Kinder ohne Betäubung abgeschlachtet und ausgeweidet wurden. ... Unsere Kinder sind schlimmer behandelt worden als Todeskandidaten in der Todeszelle oder Schlachttiere im Schlachthof, die zumindest keine lange Folter erleiden müssen." - Silvana und Stellio Mondo: Angehörigensicht. Nach: http://www.initiative-kao.de/bericht-s-mondo--aufruf-an-eltern.html Zugriff am 11.5.2017.
  19. "Erst nach dieser Schlachtung bei lebendigem Leib, kann dann von 'postmortal' gesprochen werden, weil der Mensch danach tatsächlich tot ist." - Deutsche Patientengewerkschaft (17.05.2012) Nach: http://www.dpatgw.de/petition-2012.html Zugriff am 11.5.2017.
    • "Wir fordern Sie als Krankenkasse dazu auf, den Aufruf des Gesundheitsministers Bahr zu stoppen, dass sich alle Ihre Mitglieder wegen des Themas Organspende zur freiwilligen Schlachtung entscheiden sollen, denn diese Forderung widerspricht unseren Gesetzen." - Deutsche Patientengewerkschaft (11.03.2012) Nach: http://deutsche-patientengewerkschaft.de/unsere_unterlagen/schreiben_krankenkassen_organtransplantation.pdf Zugriff am 11.5.2018.
    • "Wir müssen akzeptieren, dass kein menschliches Leben durch das Ausschlachten eines anderen Menschen gerettet werden soll und darf. ... Der Körper wird ausgeschlachtet, wie in einem Schlachthof; ... Eine Gesellschaft, die solche ein Ausschlachten zulässt und einem Menschen die letzte Würde des friedlichen Sterbens nimmt, ist genauso schuldig, wie der Explanteur am OP-Tisch." - Deutsche Patientengewerkschaft: Für Organspende. Gegen Organraub aus 'Hirntoten'. Nach: http://www.dpatgw.de/mediapool/81/810029/data/Organspendeflyer_2012_1_.pdf Zugriff am 11.5.2017.
  20. "Unsere heutige Praxis, Sterbende auszuschlachten, ist nicht nur eine unglaubliche Grausamkeit und Rücksichtslosigkeit dem Sterbenden gegenüber, sondern vor den Schöpfungsgesetzen unverantwortlich. ... Sie können einem nur leid tun, da sie ja nicht wissen, was da eventuell auf sie zukommt. Ehren wir so unsere Berühmtheiten, indem wir sie ausschlachten?" - Kurt Wolf Penzberg: Für und wider die Organspende (03.07.2011) Nach: https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/titelseite/wider-organspende-1306749.html Zugriff am 13.5.2017.
  21. "Organspender werden entweder narkotisiert, damit sie sich nicht bewegen, oder es wird ihnen ein Mittel gegeben, damit sich ihr Körper währende der Schlachterei nicht bewegen kann und sich wehrt, oder und sie werden zwecks Verhinderung, dass sie zucken oder um sich schlagen, gefesselt." - Thom Ram: Organspende ist etwas ganz Tolles. Nach: https://bumibahagia.com/2016/09/22/organspende-ist-etwas-ganz-tolles-fallbeispiel-lorenz-meyer Zugriff am 11.5.2017.
  22. "Für die reibungslose Schlachtung von Organspendern – denen bei lebendigem Leibe die lebenswichtigen Organe herausgeschnitten werden – sorgt in Deutschland die 'Deutsche Stiftung Organtransplantation'." - Aaron Rosenbaum: Euthanasie – Dreivierteltote Organspender und hirntote Gesetzgeber (16.12.2011) Nach: http://ag-freies-deutschland.de/informatives-zur-aufklarung-und-meinungsbildung/euthanasie-dreivierteltote-organspender-und-hirntote-gesetzgeber Zugriff am 11.5.2017.
  23. "Eine weitere Grundlage für einen Organhandel, der ohne das Töten bzw. Morden derjenigen auskommt, die als potentielle Opfer zum Ausschlachten in Frage kommen, ist die Möglichkeit, Lebendorganspende zu praktizieren." - Roberto Rotondo: Organhandel und Gewebehandel. Tendenzen der Kommerzialisierung in Deutschland. (22.10.2006) Nach: http://www.transplantation-information.de/veroeffentlichungen/vortraege/organhandel_gewebehandel_ippnw_2006.html Zugriff am 13.5.2017.
  24. "stets wird versucht zu verhindern, dass Angehörige die ausgeschlachtete leblose körperliche Hülle des „Organspenders“ nach der Entnahme sehen." - John Schacher: was Sie schon immer über Organspenden wissen wollten, aber nie zu fragen wagten… (28.05.2012) Nach: http://julius-hensel.ch/2012/05/was-sie-schon-immer-uber-organspenden-wissen-wollten-aber-nie-zu-fragen-wagten Zugriff am 13.5.2017.
  25. "Die Verantwortung für das anvertraute eigene oder fremde Geschick ist zu groß ist, als den Leib unter den Bedingungen der Explantationsprozedur Ärzten zum Ausschlachten zu überlassen." - Thomas Schumacher: Warum ich nein zur Organspende gesagt habe. Nach: http://www.pneuma-verlag.de/Leseprobe/Organspende_Leseprobe.pdf Zugriff am 11.5.2017.
  26. "Freut euch des Lebens bis ihr geschlachtet werdet." - Gustav Staedler: Die moderne Welt der zivilisierten Menschenfresser. (28.03.2017) Nach: http://phosphoros.over-blog.de/tag/organtransplantation Zugriff am 13.5.2017.
  27. "Andere bestätigten ähnliche Erfahrungen, sie hatten sich versetzen lassen, weil sie dieses Gemetzel an lebenden Toten nicht mitmachen wollten. ... Begriffe wie 'Ausschlachten' waren da noch harmlose Bezeichnungen. ... Warm und weich werden die für tot erklärten, den Ärzten im Ob übergeben, 'erstarrt' und ausgeschlachtet werden sie zurückgebracht." - Adelheid von Stösser: Organspende - Nein Danke! (14.10.2011) Nach: https://www.pflegekonzepte.de/index.php?page=organspende---nein-danke Zugriff am 17.5.2017.
  28. "Wie Rinder, die vor dem Geschlachtet-Werden aufbegehren, versucht auch der Mensch, der faktisch geschlachtet wird, mit allen noch verfügbaren Kräften sich zu wehren ... Der Sterbende wehrt sich verzweifelt gegen die 'Schlachtung', während die Mediziner seine Abwehrreaktionen als 'Reflexe' abtun, die angeblich mit Schmerz nichts zu tun haben. ... 'Warm' und weich werden die offiziell 'Toten' den Ärzten übergeben, 'erstarrt' und ausgeschlachtet werden sie zurückgebracht. ... Wenn ein solches Antwortverhalten des Spenders die Ausschlachtung stört, werden Narkotika oder Muskelrelaxantien gegeben. ... In Wirklichkeit wird der Tod durch das Ausschlachten des Menschen nämlich keineswegs 'endgültig zugelassen', sondern aktiv und 'endgültig herbeigeführt'. ... eine liebevolle Begleitung notwendig machende Sterbevorgang wird also ersetzt durch den 'Schlacht'- bzw. 'Entnahme'-Vorgang der modernen Chirurgie mit kirchlichem Segen. ... Vor dem Ausschlachten der vitalen lebenden Organe werden diese ..." - Theologe: Die verschwiegenen Leiden von Organspender und Organempfänger. Nach: http://www.theologe.de/theologe17.htm Zugriff am 2.5.2017.
  29. "Folgerichtig wird der »Hirntote« wie eine kaputte Maschine behandelt, die man als Ersatzteil- und Rohstofflager ausschlachten darf." - Christel Traut: Thema Organtransplantation – ein Muss für die Oberstufe. (März 2013) Nach: http://www.erziehungskunst.de/artikel/forum/thema-organtransplantation-ein-muss-fuer-die-oberstufe Zugriff am 11.5.2017.
  30. "Der Sterbende wehrt sich gegen die 'Schlachtung', was die Mediziner dann als schmerzlose letzte 'Reflexe' abtun." - O.V.01: Organspende Was man wissen sollte: (17.01.2013) Nach: https://www.kreuzundquer-ev.de/blog/2013/01/17/organspende Zugriff am 11.5.2017.
  31. "Der Sterbende wehrt sich gegen die 'Schlachtung', was die Mediziner dann als schmerzlose letzte 'Reflexe' abtun. ... Stets wird versucht zu verhindern, dass Angehörige die ausgeschlachtete, leblose körperliche Hülle des 'Organspenders' nach der Entnahme sehen." - O.V.02: "Was es wirklich bedeutet, Organe zu spenden: ein Blick auf die dunkle Seite - der Andere in mir. Nach: http://endzeitnews.npage.de/get_file.php?id=22722163&vnr=723308 Zugriff am 11.5.2017.
  32. "Der Organspender wird durch die Organentnahme geschlachtet." - O.V.03: Organspende - Der Handel mit dem göttlichen Eigentum. (30.05.2012) Zitiert aus gelöschter Seite: http://www.kreuz.net/article.13525.html Nach: http://phosphoros.over-blog.de/article-organspende-der-handel-mit-dem-goettlichen-eigentum-106095156.html Zugriff am 11.5.2017.
  33. "Das Erleben, wie der eigene Leib verwertet, ja geschlachtet wird, ohne dagegen etwas tun zu können, kann für eine solche Seele grauenhaft schmerzvoll sein." - O.V.04: Organspende - nein. Nach: http://www.fit-ja.de/tipps/organspendenein.html Zugriff am 11.5.2017.
  34. "Der Blutverlust bei Aufschneiden eines noch von der Blutzirkulation durchpulsten lebenden Körpers von der Kehle bis zum Schambein und das anschließende Ausschlachten von Organen führt fast zum totalen Blutverlust der körperlichen, nicht 'entnommenen' Hülle." - O.V.05: Achtung Organspender: Organe werden nur lebenden Körpern entnommen. (20.04.2012) Nach: https://www.europnews.org/2012-04-20-organtransplantation-organe-werden-nur-lebenden-korpern-entnommen.html Zugriff am 121.5.2017.
  35. "Die 'Spender' werden ausgeschlachtet. ... Um deshalb die "Spender" beim Ausschlachten ruhig zu stellen, geben die Materialisten den 'Spendern' Betäubungsmittel!" - O.V.06: Hirntot? Was man vor der Organspende wissen sollte! Nach: http://www.lorber-jakob.de/organspende.php Zugriff am 11.5.2017.
  36. "Neben den oben genannten Untersuchungen ist nämlich vor allem das Elektroenzephalogramm – die Aufzeichnung der Hirnströme – die Lizenz zum Ausschlachten des Patienten. ... Er ist im Grunde damit einverstanden, dass man ihn zum Schlachtvieh degradiert." - O.V.07: Gedanken zu Organspenden. Nach: http://www.terra-kurier.de/Organspenden.htm Zugriff am 11.5.2017.
  37. "Durch unsere Zustimmung waren unsere Kinder in ihrem Sterbeprozess, in dem sie unserer besonderen Liebe bedurften, ungeschützt alleingelassen und einer Organentnahme überantwortet, die uns hinterher wie das Ausschlachten eines Autowracks erschien." KAO Zitiert nach: O.V.08: Zahl der Organspender weiterhin niedrig – Intransparenz und mangelhafte Aufklärung bei Organspenden. (03.11.2016) Nach: http://www.epochtimes.de/gesundheit/zahl-der-organspender-weiterhin-niedrig-a1965565.html Zugriff am 11.5.2017.
  38. "Vom 'Ausschlachten der Leiche' ist die Rede, von einem 'geplünderten Leib', einem 'Ersatzteillager'." - O.V.09: Lauter Liebesgeschichten des Jahres: Organspender schenken Leben. Nach: http://www.kfd-bundesverband.de/publikationen/frau-und-mutter/archiv-2011/frau-mutter-022011-lauter-liebesgeschichten.html?type=97 Zugriff am 11.5.2017.
  39. "Erst noch ausschlachten oder direkt auf den Biomüll? ... Wenn eine Leiche nämlich erst einmal auf dem Seziertisch liegt und auf die Schnelle kein Widerspruch zur Organentnahme bei der Person gefunden wird, dann wird großzügig ausgeschlachtet. Der Schritt zur absichtlichen Tötung, um Organe eines ganz bestimmten Typs zu erhalten, ist dann nicht mehr weit." - O.V.10: Erst noch ausschlachten oder direkt auf den Biomüll? (01.07.2011) Nach: http://www.wahrheiten.org/blog/2011/07/01/erst-noch-ausschlachten-oder-direkt-auf-den-biomuell Zugriff am 11.5.2017.
  40. "Wie viele Trompetenklänge zur Ewigkeit, wie viele Gebete und sogar mystische Visionen haben wir Ärzte plündernd unterbrochen beim 'Ausschlachten lebender Organe'?" - O.V.11: Euthanasie und ... Nach: http://www.aktion-leben.de/initiativen/euthanasiegegner-eeg/euthanasie-und Zugriff am 12.5.2017.
  41. "Die Lüge vom Hirn’tot’: Freibrief zum Ausschlachten Dr. med. Manfred Doepp im Gespräch mit Michael Vogt über Organspende, Organhandel und das ganz große Geschäft mit den lebenden 'Leichen' ... Das große Ausschlachten begann und wurde 'legalisiert'." - O.V.12: Organspende, Organhandel, Organmafia. Nach: http://www.alpenparlament.tv/mediathek/gesundheit-wohlbefinden/5-organspende-organhandel-organmafia Zugriff am 13.5.2017.
  42. "Dafür spricht ja auch z.B. das Transplantationsgesetz, das den Hirntoten zum Ausschlachten seiner Organe freigibt, sogar ohne Zustimmung des 'Patienten'. ... Sie verlangt Menschenopfer, indem sie lebendige Menschen, die jedoch ihr Großhirn ausgeschaltet haben und mit denen kommuniziert werden kann (...), zu Hirn-'Toten' erklärt und zum Ausschlachten freigibt für Organtransplantationen. Und ebenso verlangt ihr Kult auch Opfer durch Sterbeverlängerung." - O.V.13: Beispiel Krankheit. Nach: https://www.selbsterkenntnis-eigensinn.de/65_beispiel_krankheit.html Zugriff am 13.5.2017.
  43. "Da werden also wahrscheinlich einige 'ausgeschlachtet', die noch viel Leben vor sich gehabt hätten. Wir alle – wir Beitragszahler – bezahlen diese Schlächter fürstlich ... Die Augenzeugen der Schlachtung sind sich einig, das hier eindeutig gegen das Grundgesetz Artikel 1 verstoßen wird. ... Da der Mensch im Sinne der Religion des dogmatischen Materialismus – jener Religion, die dem Kapitalismus größte Machtentfaltung erlaubt – nur Matsch ist, seelenlose Biomasse, spricht auch nichts dagegen, diese Biomasse nach Belieben auszuschlachten. ... Wer nun glaubt, man sei vor der Ausschlachtung sicher, wenn man ihr nicht zugestimmt hat, der sollte einmal genauer hinschauen – ganz schnell kann man im Ausland zum Rohstofflieferanten werden: ... Doch das, was sich im Rahmen der Transplantationsmedizin gerade wieder entfaltet, führt uns direkt in eine Welt, in der „'unwertes Leben' wieder bedingungslos geschlachtet werden kann … und je größer der finanzielle Anreiz ist, umso mehr Grenzen werden fallen." O.V.14: Wie die moderne Transplantationsmedizin Leben vernichtet: über den Einfluss der nationalsozialistischen Kultur auf die Medizinethik. (05.03.2012) Nach: https://www.nachrichtenspiegel.de/2012/03/05/wie-die-moderne-transplantationsmedizin-leben-vernichtet-uber-den-einfluss-der-nationalsozialistischen-kultur-auf-die-medizinethik Zugriff am 13.5.2017.
  44. "Die Organentnahme ist blutiges Schlachten ... Einen Sterbenden bei lebendigem Leibe auszuschlachten hat nichts mit Nächstenliebe zu tun. ... Sie werden aus dem Krankenzimmer hinausgeschickt, da der Sterbende auf die Entfernung seiner Organe vorbereitet werden muss, müssen ihn folternden Untersuchungen zur Feststellung des Hirntodes preisgeben, müssen ihn - falls ein Hirntod diagnostiziert wird - allein und ohne Beistand seinen unendlichen Qualen beim Ausschlachten seiner Organe überlassen." - O.V.15: Youcat und die Bibel zur Organspende. Nach: http://jakob-lorber.info/kirche-und-bibel-zur-organspende.html Zugriff am 13.5.2017.
  45. "Nur weil wer nicht mehr denken kann und sein Bewustsein weg ist, darf man ihn doch nicht ausschlachten. Was ist mit der Seele, wenn man von den Schmerzverzerten Gesichtan der Spender liest, dann stört es die Seele, Bakteriums haben keine Seele, aber Hirntote schon und deshalb will ich wirklich nicht ausgeschlachtet werden ... Und die brauchen keine Ausschlachtung, sondern Schutz und Fürsorge während dieses Prozesses. Schon allein das verbietet die Ausschlachterei. ... Eltern, die sich so haben überrumpeln lassen und ihr Einverständnis zum Ausschlachten gaben, haben oft schwere Schuldgefühle, wenn sie sich weiter zu diesem Thema informiert haben." - O.V.16: Aghiuta. Nach: http://b.cms-hosting.by/artikel/augen-die-ein-kind-von-wuermern-verletzt.php Zugriff am 13.5.2017.
  46. "Die 'Spender' werden ausgeschlachtet. Da sich aber im Zustand des so genannten Gehirntods die geisterfüllten Seelen noch in den Leibern befinden, sind die Menschen nicht wirklich tot, sondern werden erst bei der Organtransplantation wirklich getötet. ... Um deshalb die 'Spender' beim Ausschlachten ruhig zu stellen, geben die Materialisten den 'Spendern' Betäubungsmittel!" - O.V.17: Spiritualität. Nach: http://www.karateschule.ch/spiritualitaet Zugriff am 13.5.2017.
  47. "Eine pauschale Einwilligung zur Organentnahme kann zur Folge haben, dass man vollständig ausgeschlachtet wird ... Tatsächlich führt der Blutverlust beim Aufschneiden eines noch von der Blutzirkulation durchpulsten Körpers von der Kehle bis zum Schambein und das anschließende Ausschlachten von Organen zu fast totalem Blutverlust. ... Sterbende bedürfen der Begleitung, nicht der körperlichen Ausschlachtung. ... Mit dem Transplantationsgesetz zum Beispiel, das einzelne Personen unterhalb vom rechtlichen Niveau des Schlachtviehs einstuft ... Das Ausschlachten von Menschen bei lebendigem Leib selbst steht nicht zur Diskussion, nicht einmal seine Notwendigkeit. ... Sich einsetzen, notfalls kämpfen, für einen friedlichen, menschenwürdigen und begleiteten Sterbeprozess, gegen ein Ausschlachten eines Hirntoten, der noch Reaktionen zeigt." - Alexander von Vietinghoff: Organspende und Hirntod-Lüge. Nach: http://www.alexanderswebsite.info/images/downloads/themen/pdf-Organspende_01.pdf Zugriff am 11.5.2017.
  48. "Organspende, Organhandel, Organmafia. Die Lüge vom Hirn’tod’: Freibrief zum Ausschlachten. ... Das große Ausschlachten begann und wurde 'legalisiert'." - Michael Friedrich Vogt: Organspende, Organhandel, Organmafia. Die Lüge vom Hirn’tod’: Freibrief zum Ausschlachten. (18.12.2013) Nach: http://quer-denken.tv/147-organspende-organhandel-organmafia Zugriff am 11.5.2017.
  49. "Das Ausschlachten eines menschlichen Körpers wird für die Durchführenden in jedem Falle schwerste karmische Konsequenzen haben." - Beate Wiemers: Die dunklen Seiten des Organspenders. Nach: http://www.spiritofhealthmagazin.com/2016/04/22/die-dunklen-seiten-des-organspendens Zugriff am 11.5.2017.
  50. "Werden die Organe entnommen, kommt es bei Hirntoten oftmals zu heftigen Reaktionen. Der Sterbende wehrt sich gegen die 'Schlachtung', was die Mediziner dann als schmerzlose letzte 'Reflexe' abtun." - Stephan Zeibig: Organspende – Fragen – Pro und Kontra. (2013) Nach: http://das-verkuendigte-wort.de/wp-content/uploads/downloads/2013/02/Organspende.pdf Zugriff am 11.5.2017.