Organspende-Wiki:Über Organspende-Wiki

Aus Organspende-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Organspende-Wiki wurde geschaffen, um sachlich und umfassend über Organspende zu informieren. Dies erfolgt in drei Stufen:

  • Stufe 1 = Grundwissen = Das sollte jeder Bundesbürger über Organspende wissen.
  • Stufe 2 = Detailwissen = Hier sind weiterführende Informationen zu dem Thema nachzulesen.
  • Stufe 3 = Fachwissen = Hier ist echtes Fachwissen zu dem Thema nachzulesen.

Das Wiki befindet sich im Aufbau. Damit sind vereinzelt gesetzte Links noch nicht angelegt. Sie sind rot gekennzeichnet.
Alle Links mit blauer Schrift können aufgerufen werden.

Wie bei Wikipedia können angelegte Seiten auch über die Suchfunktion aufgerufen werden.

Provider

Da ich mit dem Support wie auch mit der Technik sehr zufrieden bin, nenne ich hier den Provider:
all-inkl.com