Martin Pistorius

Aus Organspende-Wiki
Version vom 2. Februar 2014, 19:05 Uhr von Klaus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Martin Pistorius: Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt Dieses Buch erschien im Jahre 2011 in deutsche…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martin Pistorius: Als ich unsichtbar war: 
Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt

Dieses Buch erschien im Jahre 2011 in deutscher Sprache.

Martin Pistorius erkrankte mit 12 Jahren an einer seltsamen Krankheit, die ihn in wenigen Monaten völlig bewegungsunfähig machte, auch stumm. Die Ärzte sprachen von lebenlanger Schwerstbehinderung. Doch Martin Pistorius kam nach 11 Jahren aus dem Zustand (Locked-in-Syndrom?) heraus.Referenzfehler: Für ein <ref>-Tag fehlt ein schließendes </ref>-Tag.

Anhang

Anmerkungen


Einzelnachweise