Ich suche ...

Aus Organspende-Wiki
Version vom 5. August 2022, 20:38 Uhr von Klaus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich suche einen "Erben" für das Organspende-Wiki

Ich bin zwar noch keine '70' - 1958 geboren - aber als Klinikseelsorger erlebe ich immer wieder, dass man in jeder Altersklasse plötzlich versterben kann. Da mir jedoch das Organspende-Wiki sehr wichtig ist, suche ich nach einem "Erben", der dieses Wiki weiterführt oder zumindest es erhält.

Hierzu habe ich bei meiner Ordensgemeinschaft, den Pallottinern, einen Geldbetrag hinterlegt, der die Kosten des Providers für die nächsten 10 Jahre nach meinem Tode sicherstellt. Es fallen somit nicht sogleich Kosten an.

Ich hoffe zwar, dass ich diese Internetseite noch ein paar Jahre betreiben kann, aber ich will für den Ernstfall vorbeugen. Daher suche ich bereits jetzt nach einem "Erben" für das Organspende-Wiki.

Interessierte können sich bei mir melden.
Email.gif


Seit Januar 2014 betreibe ich alleine dieses Organspende-Wiki. Seit dem Oktober 2020 hat das Wiki über 3.000 Inhaltsseiten Wiki3035.jpg.

Bis 2028 will ich auf jeden Fall an diesem Wiki noch weiterbauen. Ich will aber bereits jetzt einem "Erben" die Möglichkeit eröffnen, dass er/sie mit einsteigt, um mit dem Wiki vertraut zu sein, wenn ich nicht mehr mithelfen kann.

Die "Erbin" bzw. "Erbe" kann sein:

  • eine Einzelperson
  • eine Gruppe
  • ein Verein oder sonstige Organisation

die sich für die Organspende engagiert.