Andreas Zieger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organspende-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Andreas Zieger == Anhang == === Quellen === Alle diese Links wurden aufgerufen am 20.6.2016: * === Anmerkungen === <references group="Anm." /> === Einzeln…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Andreas Zieger
Andreas Zieger ist Neurowissenschaftler an der Universität Oldenburg. Er lehnt den Hirntod als Tod des Menschen ab. Hirntod ist für Zieger eine präfinale Phase.




Zeile 5: Zeile 5:
=== Quellen ===
=== Quellen ===
Alle diese Links wurden aufgerufen am 20.6.2016:
Alle diese Links wurden aufgerufen am 20.6.2016:
*  
* http://www.a-zieger.de/Dateien/Vortraege/FolienVortragDresden200814012008.pdf
* http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/organspende-hirntod-11860677.html
* http://www.welt.de/politik/deutschland/article112732112/Die-grosse-Angst-vor-der-Vorverlegung-des-Todes.html


=== Anmerkungen ===
=== Anmerkungen ===

Version vom 21. Juni 2016, 08:13 Uhr

Andreas Zieger ist Neurowissenschaftler an der Universität Oldenburg. Er lehnt den Hirntod als Tod des Menschen ab. Hirntod ist für Zieger eine präfinale Phase.


Anhang

Quellen

Alle diese Links wurden aufgerufen am 20.6.2016:

Anmerkungen


Einzelnachweise